Geschenk für Bruder




Spam,Spaß und Spiele - so lautet hier die devise

Geschenk für Bruder

Beitragvon arndt21 » Di 13. Aug 2019, 19:24

Schönen Abend Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meinen Bruder. Er ist neulich in ein neues Haus gezogen. Jetzt hat er endlich genug Platz um seinem Hobby richtig nachzugehen: dem Handwerken. Bisher hatte leider gar keinen Platz dafür. Ihm fehlen auch noch einige Werkzeuge. Da dachte ich, dass ich ihm da etwas helfen könnte und ihm sowas kaufen könnte. Meine Eltern beteiligen sich auch am Geschenk. Der Preis ist also erstmal egal. Könnt ihr mir denn sagen, was in keiner Hobbywerkstatt fehlen darf? Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Freue mich auf eure Tipps!
arndt21
•Newcomer•
•Newcomer•
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:12

von Anzeige » Di 13. Aug 2019, 19:24

Anzeige
 

Re: Geschenk für Bruder

Beitragvon ikochii » Mi 14. Aug 2019, 13:34

Also, ich muss ja sagen, dass ich es richtig toll finde, dass ihr euch solche Gedanken um das Geschenk macht. Leider kommt das heutzutage nicht mehr allzu oft vor, habe ich das Gefühl. Jeder verschenkt irgendwie nur noch irgendwelche Gutscheine. Am Ende löst man die sowieso nie ein. So geht es mir zumindest immer. Da habe ich es lieber, wenn mir jemand etwas schenkt, mit dem ich auch wirklich was anfangen kann. Naja, ist ja auch egal. Jedenfalls finde ich, dass eine Handkreissäge nicht fehlen darf, bei seiner Sammlung. Hier könnt ihr euch etwas darüber informieren, falls euch das nichts sagt.
ikochii
•Newcomer•
•Newcomer•
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:18
Geschlecht: männlich


TAGS

Zurück zu Spam,Spaß und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron