Two Worlds 2




Diskussion über die Konsole aus dem hause Sony

Two Worlds 2

Beitragvon Boxer » Do 11. Nov 2010, 15:14

Two Worlds 2: PS3-Version verspätet sich und Streit mit Sony

Wie der CEO von TopWare, Dirk Hassinger, bekannt gegeben hat, verzögert sich die Auslieferung der PS3-Version von Two Worlds 2. Im Forum von Zuxxex äußert sich Hassinger merklich sauer: "Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen. Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht."

Der CEO ärgert sich sogar so sehr, dass er und seine Firma überlegt, einige PS3-Entwicklungen einzustellen, da die Arbeit mit Sony nicht mehr funktioniert. "Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck!"

Hassinger ist sich auch darüber bewusst, dass er diese Äußerungen in einem öffentlichen Forum kundgetan hat und somit Sony selbst mitlesen könnte. Er merkt aber an: "Übrigens - ich bin so stinksauer, dass ich das im vollen Bewusstsein darüber, dass uns Sony aufgrund dieser Äusserungen notfalls den Publisher Vertrag kündigt, diese hier in unserem Forum tätige - Denn hier wird nicht zensiert."

Wann genau die PS3-Fassung nun an die Händler geliefert wird, ist noch unklar. In unserem Test erfahrt ihr alles Wichtige zum neusten Rollenspiel.



Und ich habe mich auf dieses Spiel so gefreut :(
Warten ist angesagt aber solange es noch kommen wird ;)


Edit: Habe mal den Thread Namen angepasst!
Reiter
Boxer
•Schreibneuling•
•Schreibneuling•
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:06

von Anzeige » Do 11. Nov 2010, 15:14

Anzeige
 

Re: Two Worlds 2

Beitragvon Gamerbase » Fr 8. Apr 2011, 15:05

Durch!

So ich bin endlich durch mit guten 26 Stunden.
Mein Char ist nun auf Lvl 46 und ein 2 Hand Schwertkämpfer.

Ich muss sagen das das bis auf kleine Schwechen echt X besser ist wie der Vorgänger.

Und das Ende der Story ist um einiges Besser! wie das Ende vom Ersten Teil.
Gamerbase
Supermoderator
Supermoderator
 
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Nov 2010, 19:41
Geschlecht: M
Systeme: PC


Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron