PlayStation Store [Diskussion]




Diskussion über die Konsole aus dem hause Sony

PlayStation Store [Diskussion]

Beitragvon Gamerbase » So 26. Dez 2010, 13:48

Hier könnt ihr euch über den PS3 Store Informieren und die aktuellsten Sachen posten oder ähnliches.

... Dann fange ich auch gleich an;


Es sind neue Testspiele Demos verfügbar:

* Mass Effect 2 ist bereits für XBOX 360 verfügbar und erscheint am 21. Januar 2011 auch für PS3. Das Spiel nutzt die Mass Effect 3-Engine und hat somit eine bessere Grafik als sein XBOX-Bruder.
* In Little Big Planet 2 steuert ihr den Sackboy durch 50 Level. Eine Editor ist ebenfalls enthalten, mit dem ihr eure eigenen Level bastelt.
* Dead Space 2 entführt euch ins Weltall, wo ihr euch gegen Horden von Monstern behaupten müsst. Das ist jedoch nichts für schwache Nerven - der Horror-Schocker hat es in sich!

Neben den Demos erwarten euch auch einige Vollversionen, Echochrome 2 zum Beispiel. Ähnlich wie auch im Vorgänger müsst ihr Schatten so platzieren, dass eure Spielfigur den Ausgang des Levels finden kann. Das Spiel unterstützt Move.

Shooter-Fans kommen auch auf ihre Kosten. Mit Battlefield Bad Company 2: Vietnam versetzt euch zum zweiten Mal ein Teil der Battlefield-Serie in die Zeit des Vietnamkrieges. 15 Waffen, fünf Maps und zehn neue Trophäen erwarten euch. Der Preis liegt bei 12,99 Euro.

In MAG erwarten euch riesige Schlachten mit bis zu 256 auf einer Karte. Das Spiel ist im PlayStation Store für 20 Euro zu haben.

Dazu kommen zahlreiche weitere Preissenkungen bei vielen Spielen.


Also ich habe schon Dead Space 2 und Mass Effeckt 2 angespielt.
DS2 ähnelt einem Film .. also die Demo macht aber spaß.
ME war jetzt nicht so mein Ding fand es aber trodzedem gut.

Meine Hoffnung liegt bei DS2 ... !!!

Edit: Quelle ist Spieletipps ;)
Gamerbase
Supermoderator
Supermoderator
 
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Nov 2010, 19:41
Geschlecht: M
Systeme: PC

von Anzeige » So 26. Dez 2010, 13:48

Anzeige
 

Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron