Dragon Age 2




Diskussion über die Konsole aus dem hause Sony

Dragon Age 2

Beitragvon roterreiter » So 10. Okt 2010, 15:26

Dragon Age 2


Gern: RPG
Entwichler: Bioware
Publisher: EA
System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360
Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011

Das Cover setzt sich aus diesem Bild hier zusammen;
Bild


Und dann noch ein paar "Vorzeige Ausschnitte";
Bild
Benutzeravatar
roterreiter
Forengründer
Forengründer
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:09
Geschlecht: Ein Mann!
Xbox360 Gamertag: •Ist in arbeit•
Systeme: Pc,Ps2,Xbox360

von Anzeige » So 10. Okt 2010, 15:26

Anzeige
 

Re: Dragon Age 2

Beitragvon roterreiter » Mo 29. Nov 2010, 20:54

Ein neuer Begleiter
Mit Aveline Vallen hat BioWare eine weitere Begleiterin aus Dragon Age 2 vorgestellt.

Aveline ist eine Kriegerin und Meisterin im Umgang mit Schwert und Schild. Die Tochter eines einst ins Exil geschickten Chevaliers wurde im ritterlichen Kampf ausgebildet und hat sich ganz der Verteidigung ihrer neuen Heimat Kirkwall verschrieben.

"Die Leute, für die sie steht, sollen nicht aufgrund einer verlorenen Sache verschwendet werden oder dafür die Dummen vor sich selbst zu bewahren", heißt es auf der offiziellen Website. "Der Stolz kann wie jede andere Wunde auch bandagiert werden - wenn die Bedrohung vorrüber ist und jeder sicher zuhause ist."

Erscheinen wird Dragon Age 2 am 11. März für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Passende Screenshogts zu Aveline seht ihr nachfolgend.


Und so soll die gute aussehn ;

Bild

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2010-1 ... veline-vor
Bild
Benutzeravatar
roterreiter
Forengründer
Forengründer
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:09
Geschlecht: Ein Mann!
Xbox360 Gamertag: •Ist in arbeit•
Systeme: Pc,Ps2,Xbox360

Re: Dragon Age 2

Beitragvon Boxer » Di 30. Nov 2010, 18:09

Es ist die offiziele Webseite von den Endwicklern zum Game online gegangen.
Zu dem ist dort ein echt geiler Countdown für die Signatur Edition ;)


http://eu.dragonage.com/?lang=de



Der erste Teil war echt schon ein Hammer und man hat gesehn was die allles können.
Ich bin echt schon gespannt wie der 2 Teil wird .... !
Wenn er so wie der Erste wird nur besser dann werde ich ihn mir auch hollen 8-)
Boxer
•Schreibneuling•
•Schreibneuling•
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:06

Walkthrough-Video zum Kampfsystem

Beitragvon roterreiter » Fr 17. Dez 2010, 19:35

Walkthrough-Video zum Kampfsystem

Das Rollenspiel Dragon: Age 2 wird am 10. März 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Dragon Age 2 versetzt uns in die Rolle des Flüchtlings Hawke, der die Verderbnis überlebt und zum Champion von Kirkwall aufsteigt. Zum Release wird es allerdings auch eine Signature Edition geben, die einen Download-Code für einen weiteren spielbaren Charakter, zusätzliche Missionen, den Soundtrack des Spiels zum Herunterladen sowie eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen bieten wird.

BioWare hat jetzt ein Walkthrough-Video zum Kampfsystem veröffentlicht. Darin erklärt Mike Laidlaw, der Lead Designer von Dragon Age 2, das Kampfsystem der PC-Version. Wie im Vorgänger kann man die Kämpfe jederzeit unterbrechen, um seinen Gefährten verschiedene Anweisungen zu geben, zumindest in der PC-Fassung. Wahlweise kann Dragon Age 2 allerdings auch wie ein Action-RPG in Echtzeit gespielt werden, in dem man seine Entscheidungen direkt während der Auseinandersetzungen plant.


.... hier habt ihr auch das passende Viedeo;




Quelle : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92968&sys=xz


Sie habens auf jeden Fall im Hinblick zum ersten Teil verbessert.
Es ist jetzt mehr Action drinne :)

Und es wird viele Neue Fähigkeiten geben .... !!!!! :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
roterreiter
Forengründer
Forengründer
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:09
Geschlecht: Ein Mann!
Xbox360 Gamertag: •Ist in arbeit•
Systeme: Pc,Ps2,Xbox360

Re: Dragon Age 2

Beitragvon Aranus » Di 21. Dez 2010, 13:30

Ich werde mir aufjeden Fall den 2ten Teil holen.
Ich habe schon den ersten mit allen 3 Klassen durch gespielt und fands echt cool.

Das neue Kampfsystem sieht auch hammer aus um im Vergleich zum alten wirkt es viel Dynamischer und Ausgereifter ... und es macht Lust zum Spielen ;)
Rechtschreibfehler können behalten werden.
Ich übernehmen keine Haftung.
Benutzeravatar
Aranus
•Schreiber•
•Schreiber•
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:01
Systeme: Pc/Laptop

Re: Dragon Age 2

Beitragvon dirk01 » Do 23. Dez 2010, 19:17

Aranus hat geschrieben:Ich werde mir aufjeden Fall den 2ten Teil holen.
Ich habe schon den ersten mit allen 3 Klassen durch gespielt und fands echt cool.

Das neue Kampfsystem sieht auch hammer aus um im Vergleich zum alten wirkt es viel Dynamischer und Ausgereifter ... und es macht Lust zum Spielen ;)



Okay,das Vied ist für den Pc und ich weiß nicht wie die Steuerung für die Konsole wird.
Aber recht hast du,das neue "System" sieht echt gut aus und man kann viel mehr machen.


"Dynamischer und Ausgereifter" :D
dirk01
•Schreibneuling•
•Schreibneuling•
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Okt 2010, 17:01

Re: Dragon Age 2

Beitragvon Gamerbase » So 26. Dez 2010, 13:49

Und das mit den Schurken sieht echt geil aus ... :)
Gamerbase
Supermoderator
Supermoderator
 
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Nov 2010, 19:41
Geschlecht: M
Systeme: PC

Re: Dragon Age 2

Beitragvon dirk01 » So 9. Jan 2011, 16:22

Dragon Age 2: Erster Zusatzinhalt angekündigt (Details + Video)

Für das kommende Rollenspiel Dragon Age 2 hat BioWare bereits den ersten Zusatzinhalt (DLC) angekündigt. In dem Zusatzinhalt steuert ihr einen Bogenschützen, der den Tod seiner Familie rächen will.

Der DLC kostet regulär sieben Euro oder 560 MS Points. Für Vorbesteller der Signature Edition von BioWares Rollenspiel ist "The Exiled Prince" kostenfrei. Ihr müsst aber schnell sein, denn die Vorbestellphase für diese spezielle Version endet bereits am 11. Januar.





Am besten gefällt mir diese Rüsstung die der Hauptchrakter an hat.
dirk01
•Schreibneuling•
•Schreibneuling•
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Okt 2010, 17:01

Re: Dragon Age 2

Beitragvon Endo » Do 13. Jan 2011, 20:33

Dragon Age 2: Englisch und Deutsch zur Auswahl

EA hat bekannt gegeben, dass Dragon Age 2 in Deutschland am 11. März auf PC, PS3 und Xbox 360 in englischer und deutscher Sprache erscheint. Bis zum 11. Januar konntet ihr die limitierte BioWare-Signature-Edition vorbestellen, die den Zusatzinhalt Der verbannte Prinz mit drei neuen Missionen, den Soundtrack des Spiels zum Herunterladen und eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen enthält.

Die Standardedition kann durch den zusätzlichen Erwerb des Zusatzinhaltes Der verbannte Prinz aufgerüstet werden, in der ihr auf den adeligen Bogenschützen Sebastian Vael trefft, der nach Rache für die Ermordung seiner Familie sinnt.



http://www.spieletipps.de/n_23011/


Mal schaun.Ich denke das die Sinkro wie immer auf Englisch um XX mal besser sein wird wie die Deutsche ... :D:D:D:D:D
Aber das kennen wir ja schon :P
Endo
•Schreibneuling•
•Schreibneuling•
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Sep 2010, 17:43


TAGS

Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron