Do 23. Dez 2010, 17:07
1.1 Upgrade Two Worlds II
- Several quests have been streamlined and augmented
- Game will no longer occasionally hang when buying a boat
- New Cassara voiceovers have been added
- Plants tooltip will now show their alchemy effect when viewed in the game world
- Player levels are now visible in the session menu (Multiplayer)
- Problem with hero not being able to loot some containers has been resolved
- Quivers can now be upgraded by additional 10 levels (using Bowyer skill)
- Reptiles will no longer deal triple damage on their knockdown attack
- Map terrain & clipping problems have been resolved
- Skills for non-physical resistance now offer greater protection
- Some items contain more crystal slots now (maximum +20 upgrade)
Mage staves: - 6
Body armor: - 5
Mage robes: – 6
- Torches can now be purchased at merchant shops
- "Jump", "Animate Dead", DOT, positive traps, "Invisibility" and "Open lock" spells have been repaired
- A crash issue on ATI cards has been addressed
- Character's face and all lighting bugs have been resolved
- Added and changed some unit sounds
- Additional graphics settings have been included in the menu
- Additional/Special mouse buttons are now properly supported
- Several tooltip display errors have been repaired
- Blinding and holding effects of spells now only have a 30% chance of working against other player characters in Multiplayer
- Bug with skipping skill requirements has been repaired
- Guild discounts are now properly calculated
- Several particle issues have now been addressed
- Skill descriptions now contain information about skill crystal bonuses
- Village quests frequency and reward has been changed
- Water rendering has been improved on low and medium detail settings
- Willpower now adds to the mana regeneration rate, mana formula has been changed, bugged mana costs have been augmented
- Summons' stats have been changed, summoned Stone Golems no longer knock down opponents
- Soulpatchers have been augmented
- "Delete character" button in the network menu has been moved to avoid accidental character deleting
- Action and Jump buttons can now be mapped separately
- Elemental resistances are now properly calculated
- Horse position will now be shown on the mini-map
- Inventory icons can now be set to a smaller size (via Interface options menu)
- It is possible to turn off bow & magic auto-targeting
- Mana shield spell has been changed
- Several data storage issues have been addressed
- Shield blocking animations have been added
- Shop prices were not properly calculated at some locations - this issue has been fixed
- Spell effects will be cancelled when one of the players scores a point in Duel mode
- Spell effects from a dying player in Team Deathmatch mode will be cancelled
Do 23. Dez 2010, 17:07
So 26. Dez 2010, 14:36
Geändert von Cyrcle (Heute um 15:12 Uhr).
Hab da ne Übersetzung bei Global Gamport gefunden
Changelog für Patch 1.1
- Einige Quest wurden erweitert und verbessert
- Beim kaufen eines Bootes wird das seltene Aufhängen des Spieles nicht mehr vorkommen
- Für Cassandra wurden neue Sprachaufnahmen hinzugefügt
- Bei den Pflanzen werden jetzt Tooltips deren Alchmieeffekte anzeigen, wenn diese gefunden werden
- Spielerlevels sind jetzt im Sitzungsmenü sichtbar (MP)
- Das Problem, das sich einige Container nicht öffnen lassen, ist gelöst
- Köcher können jetzt mit Hilfe der Bogenbauer-Fertigkeit um weitere 10 Stufen verbessert werden
- Reptilien werden beim Niederschmettern keinen 3-fachen Schaden mehr verursachen
- Clipping-Problem im Gelände und auf den Karten ist gelöst
- Die meisten Skills für Resistenzen bieten jetzt mehr Schutz
- Einige Items erhalten mehr Kristall-Slots (Bei Upgradestufe 20):
Magierstäbe: 6
Harnische: 5
Magierroben: 6
- Fackeln können jetzt gekauft werden
- Zaubersprüche wie -Schloss öffenen - Unsichtbarkeit - Tote Beleben - Fallen stellen - funktionieren jetzt
- Crash-Problem mit ATI-Karten ist gefixed
- Character's face and all lighting bugs have been resolved???
- Einige Standard-Sounds wurde geändert, bzw hinzugefügt
- Im Menue können jetzt mehr Grafikeigenschaften eingestellt werden
- Sondertasten von Mäusen werden jetzt korrekt unterstützt
- Einige falsche Tooltipp-Anzeigen wurden korrigiert
- Blenden- und Halten-Zauber haben jetzt nur eine 30-%-Chance, gegen andere Spieler-Charaktere im Multiplayer zufunktionieren
- Bug mit sich verändernden Skill-Voraussetzung ist gefixed
- Gilde-Preisnachlässe werden jetzt richtig berechnet
- Several particle issues have now been addressed???
- In den Skillbeschreibungen sind jetzt die Boni enthalten, die über Kristalle erworben wurden
- Questzyklen und Questbelohnungen im Dorf wurden angepasst
- Wasserdarstellung ist auf niedrigen und mittleren Detail-Einstellungen verbessert worden
- Willenskraft trägt jetzt zur Mana Regenerationsrate bei, die Mana-Formel wurde geändert, falsche Mana-Kosten wurden korrigiert
- die Eigenschaften von Beschwörungen wurden angepasst
- beschworene Steingolems schlagen keine Gegner mehr nieder
- Soulpatchers have been augmented???
- Im Netzwerk-Menue wurde der Charakter-Löschen-Button entfernt, um versehentlichen löschen zu vermeiden
- Action- und Jumpbutton können jetzt getrennt konfiguriert werden
- Elementarresistenzen werden jetzt richtig berechnet
- Die Position des Pferdes wird jetzt auf der Minimap angezeigt
- Inventar Icons können jetzt kleiner dargestellt werden (Option im Interface-Menue)
- Automatisches Zielen bei Magie und Bogen kann jetzt ausgeschaltet werden
- Manaschild-Spruch wurde angepasst
- Einige Probleme mit Savegames wurden gefixed
- Schild-Block-Animation wurde hinzugefügt
- Ladenpreise werden jetzt alle richtig berechnet
- Zaubereffekte werden nun entfernt, wenn einer der Spieler im Duellmodus einen Punkt erzielt
- Zaubereffekte werden nun von Spielern entfernt, die in einem Team-Deathmatch gestorben sind
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Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)
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Geändert von Cyrcle (Heute um 15:12 Uhr).
Hab da ne Übersetzung bei Global Gamport gefunden
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