Two Worlds II




Pc Spiele gibt es ja schon einige ...
Ob MMorpgs oder Einzelspielerspiele

Two Worlds II

Beitragvon Endo » Do 23. Dez 2010, 17:07

Dann mach ich hier auch mal den Thread auf :)

Man kann jetzt den Patch runterladen welcher ca 100 verschiedene Sachen verändert/Verbessert.
Unter anderem wurde das Balancing von Gegnern und einigen Fähigkeiten verbessert,einige Grafig einstellungen und verbesserungen wurden hinzugefügt oder es wurden einfach die Berechungen für einige Werte oder Shop Items ausgebessert.

Hier der Changslog V1.1:
1.1 Upgrade Two Worlds II
- Several quests have been streamlined and augmented
- Game will no longer occasionally hang when buying a boat
- New Cassara voiceovers have been added
- Plants tooltip will now show their alchemy effect when viewed in the game world
- Player levels are now visible in the session menu (Multiplayer)
- Problem with hero not being able to loot some containers has been resolved
- Quivers can now be upgraded by additional 10 levels (using Bowyer skill)
- Reptiles will no longer deal triple damage on their knockdown attack
- Map terrain & clipping problems have been resolved
- Skills for non-physical resistance now offer greater protection
- Some items contain more crystal slots now (maximum +20 upgrade)
Mage staves: - 6
Body armor: - 5
Mage robes: – 6
- Torches can now be purchased at merchant shops
- "Jump", "Animate Dead", DOT, positive traps, "Invisibility" and "Open lock" spells have been repaired
- A crash issue on ATI cards has been addressed
- Character's face and all lighting bugs have been resolved
- Added and changed some unit sounds
- Additional graphics settings have been included in the menu
- Additional/Special mouse buttons are now properly supported
- Several tooltip display errors have been repaired
- Blinding and holding effects of spells now only have a 30% chance of working against other player characters in Multiplayer
- Bug with skipping skill requirements has been repaired
- Guild discounts are now properly calculated
- Several particle issues have now been addressed
- Skill descriptions now contain information about skill crystal bonuses
- Village quests frequency and reward has been changed
- Water rendering has been improved on low and medium detail settings
- Willpower now adds to the mana regeneration rate, mana formula has been changed, bugged mana costs have been augmented
- Summons' stats have been changed, summoned Stone Golems no longer knock down opponents
- Soulpatchers have been augmented
- "Delete character" button in the network menu has been moved to avoid accidental character deleting
- Action and Jump buttons can now be mapped separately
- Elemental resistances are now properly calculated
- Horse position will now be shown on the mini-map
- Inventory icons can now be set to a smaller size (via Interface options menu)
- It is possible to turn off bow & magic auto-targeting
- Mana shield spell has been changed
- Several data storage issues have been addressed
- Shield blocking animations have been added
- Shop prices were not properly calculated at some locations - this issue has been fixed
- Spell effects will be cancelled when one of the players scores a point in Duel mode
- Spell effects from a dying player in Team Deathmatch mode will be cancelled


Aber ein Goldpatch ist es in meinen Augen nicht,da man immer noch nicht die Große Insel betretten kann :(


Mfg Endo
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von Anzeige » Do 23. Dez 2010, 17:07

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Re: Two Worlds II

Beitragvon Gamerbase » So 26. Dez 2010, 14:36

Habe mal ein wenig gesucht und ne Deutsche Übersetztung gefunden ;

Geändert von Cyrcle (Heute um 15:12 Uhr).

Hab da ne Übersetzung bei Global Gamport gefunden




Changelog für Patch 1.1

- Einige Quest wurden erweitert und verbessert
- Beim kaufen eines Bootes wird das seltene Aufhängen des Spieles nicht mehr vorkommen
- Für Cassandra wurden neue Sprachaufnahmen hinzugefügt
- Bei den Pflanzen werden jetzt Tooltips deren Alchmieeffekte anzeigen, wenn diese gefunden werden
- Spielerlevels sind jetzt im Sitzungsmenü sichtbar (MP)
- Das Problem, das sich einige Container nicht öffnen lassen, ist gelöst
- Köcher können jetzt mit Hilfe der Bogenbauer-Fertigkeit um weitere 10 Stufen verbessert werden
- Reptilien werden beim Niederschmettern keinen 3-fachen Schaden mehr verursachen
- Clipping-Problem im Gelände und auf den Karten ist gelöst
- Die meisten Skills für Resistenzen bieten jetzt mehr Schutz
- Einige Items erhalten mehr Kristall-Slots (Bei Upgradestufe 20):
Magierstäbe: 6
Harnische: 5
Magierroben: 6
- Fackeln können jetzt gekauft werden
- Zaubersprüche wie -Schloss öffenen - Unsichtbarkeit - Tote Beleben - Fallen stellen - funktionieren jetzt
- Crash-Problem mit ATI-Karten ist gefixed
- Character's face and all lighting bugs have been resolved???
- Einige Standard-Sounds wurde geändert, bzw hinzugefügt
- Im Menue können jetzt mehr Grafikeigenschaften eingestellt werden
- Sondertasten von Mäusen werden jetzt korrekt unterstützt
- Einige falsche Tooltipp-Anzeigen wurden korrigiert
- Blenden- und Halten-Zauber haben jetzt nur eine 30-%-Chance, gegen andere Spieler-Charaktere im Multiplayer zufunktionieren
- Bug mit sich verändernden Skill-Voraussetzung ist gefixed
- Gilde-Preisnachlässe werden jetzt richtig berechnet
- Several particle issues have now been addressed???
- In den Skillbeschreibungen sind jetzt die Boni enthalten, die über Kristalle erworben wurden
- Questzyklen und Questbelohnungen im Dorf wurden angepasst
- Wasserdarstellung ist auf niedrigen und mittleren Detail-Einstellungen verbessert worden
- Willenskraft trägt jetzt zur Mana Regenerationsrate bei, die Mana-Formel wurde geändert, falsche Mana-Kosten wurden korrigiert
- die Eigenschaften von Beschwörungen wurden angepasst
- beschworene Steingolems schlagen keine Gegner mehr nieder
- Soulpatchers have been augmented???
- Im Netzwerk-Menue wurde der Charakter-Löschen-Button entfernt, um versehentlichen löschen zu vermeiden
- Action- und Jumpbutton können jetzt getrennt konfiguriert werden
- Elementarresistenzen werden jetzt richtig berechnet
- Die Position des Pferdes wird jetzt auf der Minimap angezeigt
- Inventar Icons können jetzt kleiner dargestellt werden (Option im Interface-Menue)
- Automatisches Zielen bei Magie und Bogen kann jetzt ausgeschaltet werden
- Manaschild-Spruch wurde angepasst
- Einige Probleme mit Savegames wurden gefixed
- Schild-Block-Animation wurde hinzugefügt
- Ladenpreise werden jetzt alle richtig berechnet
- Zaubereffekte werden nun entfernt, wenn einer der Spieler im Duellmodus einen Punkt erzielt
- Zaubereffekte werden nun von Spielern entfernt, die in einem Team-Deathmatch gestorben sind
__________________
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

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Geändert von Cyrcle (Heute um 15:12 Uhr).

Hab da ne Übersetzung bei Global Gamport gefunden


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