Stirb Langsam Gewinnspiiiiel




Spam,Spaß und Spiele - so lautet hier die devise

Stirb Langsam Gewinnspiiiiel

Beitragvon sera » Do 4. Jul 2013, 15:21

Hi ihr,

ich wollte euch nur kurz Infos über ein Gewinnspiel geben, welches ich gefunden habe, weil ich denke das es hier sehr gut reinpasst und sicherlich auch ein paar von euch Interesse am Teilnehmen hätten :). Es gibt coole Preise zu gewinnen und um mitzumachen müssen Teilnehmer bloss den Schadenswert vom neuen Stirb Langsam Film schätzen und sind dann an der Auslosung dabei. Mehr Infos zu all dem gibt es hier: http://www.asstel.de/unser-schlimmster-kunde/. Falls ihr mitmachen wollt, haut rein. Ich wünsch euch viel Glück... aber hoffe das ich selbst gewinne :mrgreen: :mrgreen:
sera
•Newcomer•
•Newcomer•
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 4. Jul 2013, 15:16
Geschlecht: männlich
Systeme: PC

von Anzeige » Do 4. Jul 2013, 15:21

Anzeige
 

Zurück zu Spam,Spaß und Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron