The Elder Scrolls 5 - Skyrim




Pc Spiele gibt es ja schon einige ...
Ob MMorpgs oder Einzelspielerspiele

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Beitragvon Boxer » Di 14. Dez 2010, 15:51

Auf den Video Game Awards 2010 in Los Angeles hat Todd Howard von Bethesda den Titel The Elder Scrolls 5 - Skyrim angekündigt. Das Spiel ist ein direkter Nachfolger zu Elder Scrolls 4 - Oblivion und soll am 11. November 2011 erscheinen.

Todd Howard ist Game Director und Executive Producer bei Bethesda Softworks Studios, die sich auch für die Fallout-Reihe verantwortlich zeichnen. Während den Awards dürfte Bethesda noch Weiteres zu Sykrim enthüllen, wobei im Debüt-Trailer bereits angedeutet wird, dass Drachen eine bedeutende Rolle spielen werden.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R1oQWRM9W4Y&feature=player_embedded[/youtube]


http://www.spieletipps.de/n_22741/


The Elder Scrolls 5 kommt mit neuer Engine

Mit der Ankündigung von The Elder Scrolls 5 - Skyrim gibt es erfreuliche Nachrichten: Bethesda überarbeitet die Engine für Grafik und Gameplay komplett neu und zeigt somit, dass sie sich Kritik von Fans zu Herzen nehmen.

Während The Elder Scrolls 4 - Oblivion noch auf die viel kritisierte Engine, genannt Gamebryo, gesetzt hat, gibt es bei Bethesda für den fünften Teil eine Neuentwicklung. Nach den Worten von Bethesdas Nick Breckon gibt es eine "komplett neue" Engine für Elder Scrolls 5.

Die Engine wird derzeit "intern entwickelt". Wir dürfen somit auf schöne Einblicke hoffen. The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist für einen Release im November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 angesetzt.


http://www.spieletipps.de/n_22767/


Das ist doch mal was tolles :)
a)Die Entwicklung eines der tollsten Reihnen der Welt ....
b)und direkt mit einer neuen Engine !!!!

Mal schauen was uns die Zukunft noch bringt ....
Boxer
•Schreibneuling•
•Schreibneuling•
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:06

von Anzeige » Di 14. Dez 2010, 15:51

Anzeige
 

Re: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Beitragvon roterreiter » Di 14. Dez 2010, 18:15

Ich habs schon gesehen ^^

Und muss sagen ich freue mich schon richtig.
Ich fand Oblivion super geil und hatte bestimmt schon mehrere 100 Stunde auf dem Buckel.
Auch mit verschiedenen Chars .. Dieb,Krieger und so weiter.

Ich fands einfach nur geil !

Bethesda: Entwicklung der Technik für Elder Scrolls V dauerte 'viele Jahre'
Gestern

Die Entwicklung der Technologie für The Elder Scrolls V: Skyrim hat nach Angaben von Bethesda "viele Jahre" gedauert.

Welche Engine nun aber genau hinter dem Spiel steckt, wollte man nicht verraten.

Aktuelle Technik von id Software kommt daher aber wohl eher nicht infrage, da man eben schon seit mehreren Jahren daran arbeitet.

Bereits zuvor hatte man bestätigt, dass das Grafikgrundgerüst komplett neu ist: "Wir können nun bestätigen, dass die Engine von TES V: Skyrim komplett neu ist. Und sie sieht fantastisch aus Es ist eine neue Grafik-/Gameplay-Engine, die wir intern gemacht haben. Mehr Details später", hieß es.

"Ein neues Elder Scrolls hat lange auf sich warten lassen, wir können es nicht erwarten, es nun vorzustellen", sagt Bethesdas Todd Howard.

Erscheinen wird The Elder Scrolls V: Skyrim am 11. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, den ersten Trailer seht ihr nachfolgend.


http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-13-bethesda-entwicklung-der-technik-fur-elder-scrolls-v-dauerte-viele-jahre

Hm .. das hört sich doch gut an!
Viele Jahre Entwicklung und Test´s .... :D
Bild
Benutzeravatar
roterreiter
Forengründer
Forengründer
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:09
Geschlecht: Ein Mann!
Xbox360 Gamertag: •Ist in arbeit•
Systeme: Pc,Ps2,Xbox360

Re: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Beitragvon Aranus » Do 13. Jan 2011, 15:34

Endlich - nach zahlreichen Mods die ich gespielt habe geht das wohl Coolste RPG in die nächste Runde.
Da bin ich mal gespannt war Sie machen werden ;)

The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Keine Klassen, neue Engine, mehr Drachen

Für das Rollenspiel-Highlight The Elder Scrolls 5 - Skyrim gibt es mittlerweile umfassende Informationen. Die Story dreht sich rund um Drachen und ist 200 Jahre nach dem Vorgänger The Elder Scrolls 4 - Oblivion angesetzt.

Ihr spielt in dem Rollenspiel einen Drachenjäger und stellt euch dem Kampf gegen den mächtigen Drachengott Alduin. In sechs bis sieben verschiedenen Umgebungen könnt ihr fünf große Städte erkunden. Insgesamt zehn Rassen werden auf euch in der Welt von Skyrim treffen. Vorher besuchte Orte könnte ihr mit einer schnellen Reise bequemer besuchen. Neben wichtigen Aufgaben wie dem Mischen von Heil- und Gifttränken oder dem Schmieden von Waffen könnt ihr in eurer Freizeit als Drachenjäger auch Holz hacken oder Kochen.

Insgesamt soll die Welt in Skyrim lebhafter und dynamischer sein als in Oblivion. Drachen und weitere Tiere wie Mammuts und Säbelzahntiger durchstreifen die Welt und kreuzen eure Wege. Ein neues Radiant-Story-System reagiert auf eure Spielweise. Freunde, Feinde und die jeweiligen Aufenthaltsorte von euch sollen so einen dynamischen Einfluss auf eure Aufgaben haben. Die Gegner werden ebenfalls an eure Stärken und Schwächen angepasst. In einzelnen Duellen kämpft ihr dann um eure Ehre.

Die Gesichter der Charaktere werden komplett überarbeitet und wirken nun realistischer. Gespräche können nun auch belauscht werden. Die Informationen könnt ihr dann zu eurem Vorteil nutzen. Im Kampf kombiniert ihr Waffen und Magie ganz nach eurem Belieben. Je nach Gegner und Waffe sind verschiedene Finishing-Moves möglich.

Die Gegner reagieren auch unterschiedlich auf euch - wenn sie euch sehen, greifen sie nicht sofort an. Mit den sogenannten "Dragon Shouts" könnt ihr im Kampf die Zeit verlangsamen, Gegner wegstoßen oder gar Drachen herbei rufen. Diese machtvollen Beschwörungen erhaltet ihr, indem ihr Seelen von Drachen absorbiert.

Für euren Charakter gibt es kein Klassensystem. Durch Einsatz verschiedener Waffen verbessert ihr euch in der jeweiligen Kategorie. Das heißt, wenn ihr öfter das Schwert einsetzt, so werdet ihr ein ausgezeichneter Schwertkämpfer, seid aber schwächer mit dem Bogen.


http://www.spieletipps.de/n_22986/
Rechtschreibfehler können behalten werden.
Ich übernehmen keine Haftung.
Benutzeravatar
Aranus
•Schreiber•
•Schreiber•
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 17:01
Systeme: Pc/Laptop

Re: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Beitragvon roterreiter » Di 24. Mai 2011, 14:44

Hat nur Teil mit Skyrim zu tun,daher aber poste ich es denoch hier :

The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Zum fünften Geburtstag gibt es was für Sammler

Bethesda veröffentlicht im Rahmen des fünften Geburtstags von Elder Scrolls 4 - Oblivion eine Sammler-Edition. Die sogenannte "5th Anniversary Edition" kostet 29,99 Euro und erscheint voraussichtlich am 28. Juni für PC, PS3 und Xbox 360. Der Inhalt sieht wie folgt aus:

* Hauptspiel Oblivion
* die Erweiterungen Knights of the Nine und Shivering Isles
* eine Making-Of-DVD mit Skyrim-Trailer
* eine Karte von Cyrodiil und den Shivering Isles
* Rabatt-Gutschein über zehn Euro für The Elder Scrolls 5 - Skyrim


http://www.spieletipps.de/n_24381/

Der Gutschei ist das Wichtige hierbei.Nach meinen Infos habt aber noch kein Autkioshaus das Spiel in seine Liste genommen.Es heißt abzuwarten ~
Bild
Benutzeravatar
roterreiter
Forengründer
Forengründer
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:09
Geschlecht: Ein Mann!
Xbox360 Gamertag: •Ist in arbeit•
Systeme: Pc,Ps2,Xbox360


TAGS

Zurück zu PC-Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron